Es war ganz schön ruhig…

…aber das ändert sich jetzt! Der Dorfheilpraktiker gibt Gas!

„Alles neu macht der Mai“ sagt schon ein altes Sprichwort. So ist es auch beim Dorfheilpraktiker. Neue Therapien, neue Diagnosemöglichkeiten, neue Ideen, neue Gedankenanstöße…

Am Wochenende war ich auf einer Dunkelfelddiagnose- und Sanum-Therapie-Fortbildung. Die Dunkelfelddiagnose nach Professor Endelein ist eine Vitalblutanalyse, bei der mit einem Tropfen Blut, die aktuelle Situation im Körper des Patienten beurteilt werden kann. Die Sanum-Therapie ist eine auf den Ergebniss der Dunkelfelddiagnose aufbauende naturheilkundliche Therapie.

Viel Stoff, viel zum Verdauen, viel zu überdenken… Aber das Schöne an Fortbildungen im Allgemeinen ist nicht nur das Thema an und für sich, sondern was sonst noch so passiert. In der Regel erhalten wir noch andere Einblicke und genauso war es auch am Wochenende.

Was gibt es neues beim Dorfheilpraktiker ?

  • Vollblutmineralanalyse
  • Dunkelfelddiagnose nach Enderlein
  • Sanum-Therapie
  • Ultraschall-Therapie

Diese Woche arbeite ich intensiv an einem Abnehmprogramm! Ich möchte über mehrere Wochen Menschen begleiten, die ihr Gewicht dauerhaft reduzieren und ihr Leben auf ihre Gesundheit ausrichten möchten. Aber dazu diese Woche noch mehr.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hilfe

WordPress theme: Kippis 1.15
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.