Dieses Buch hat mir die Augen geöffnet! Das Tiroler Zahlenrad

Das Tiroler ZahlenradKennen Sie das auch? Sie gehen in eine Buchhandlung und bleiben immer wieder mit den Augen an einem Buch hängen, ohne es zu suchen.

Bei mir war es so. Seit etwa einem Jahr war es dieses Buch.

Das Tiroler Zahlenrad

Geschätzte 10 Mal habe ich mir das Buch bereits angesehen, könnte mich aber nicht dafür entscheiden, das Buch „Das Tiroler Zahlenrad“ zu kaufen. Kurz nach Weihnachten war es dann so weit. Das Buch kam zu mir. Zunächst das 2. Buch „Lebenschancen Tiroler Zahlenrad“ und dann das erste Buch zum Thema Tiroler Zahlenrad der Autoren Johanna Paungger und ihrem Mann Thomas Poppe.

Wie funktioniert das Tiroler Zahlenrad?

Jede einzelne Zahl unseres Geburtsdatums lässt sich einem der fünf Bereichen im Tiroler Zahlenrad (Norden/Osten/Süden/Westen/Mitte) zuordnen. Dadurch ergibt sich eine der 31 möglichen Geburtssignaturen. Und diese Geburtssignatur steht im Grunde für die Fähigkeiten und Talente, aber auch für unsere Herausforderungen, die wir mit bringen. Die Autoren begnügen sich jedoch nicht mit Wischi-Waschi-Aussagen, in die wir alles mögliche interpretieren können, sondern machen ganz klare Aussagen zu unseren Talenten und Fähigkeiten!

Meine ersten Eindrücke mit dem Tiroler Zahlenrad

Ich war zunächst schockiert. Natürlich wollte ich sofort wissen, was es mit meiner Geburtssignatur im Tiroler Zahlenrad auf sich hat. Ich blättere sofort zu dieser, ohne mich mit den wenigen Grundlagen auseinander zu setzen. Ein eindeutiger Fehler! Bei mir hat es überhaupt nicht gestimmt! Genau das Gegenteil ist der Fall!

Ich wollte das Buch schon fast zur Seite legen und habe mich doch genauer in das 300-seitige Buch eingelesen. Und was ich dann erkannte, war unfassbar! Mein Leben steht in diesem Buch! Meine Stärken, meine Schwächen, was ich wirklich gut kann und an was ich arbeiten darf. Meine Talente in einem gewissen Bereich sind einfach blockiert. Dies wird im Tiroler Zahlenrad dadurch deutlich, dass einzelne Zahlen öfters vorkommen.

Und das Beste: Es gibt einfache und sofort umsetzbare Lösungsvorschläge!

Unsere Geburtssignatur, die sich aus dem Tiroler Zahlenrad ergibt, schränkt uns nicht ein. Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Sie zeigt uns sogar Bereiche in denen wir uns weiter entwickeln sollten.
Ein kleines Beispiel zur Verdeutlichung. Jemand ohne 8 oder 3 im Geburtsdatum wird es schwerer haben ein Musikinstrument zu erlernen als jemand mit diesen Zahlen. Das bedeutet jedoch nicht, dass jemand ohne diese Zahlen nicht auch ein begnadeter Musiker werden kann. Er tut sich halt schwerer.

Ich habe mir in den letzten Tagen den Spaß gemacht und habe das Tiroler Zahlenrad bei einigen Patienten ausprobiert. Bei JEDEM hat die Aussagen des Buches gestimmt!
„Das ist ja der Hammer, was Sie gerade über mich erzählen. Das unterschreibe ich sofort! Dieses Buch kaufe ich noch heute“, so ein Patient, dem ich kurz mein Wissen über ihn aus dem Tiroler Zahlenrad erklärt habe. Am Meisten hat ihn dabei überrascht, dass wir uns im Grunde erst etwa 20 Minuten kannten und ich nur sein Geburtsdatum wusste.

Mein Fazit: Das Tiroler Zahlenrad ist ein Muß

Wer sich oder andere besser verstehen möchte, der sollte sich dieses Buch „Das Tiroler Zahlenrad“ zu Herzen nehmen. Das Wissen aus dem Buch „Des Tiroler Zahlenrad“ wird Ihnen vermutlich auch das ein oder andere Mysterium Ihres Lebens erklärbarer machen.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hilfe

WordPress theme: Kippis 1.15
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.