„Haarausfall… da kann man nichts machen…“ – „Doch!“

Gespannt verfolgt der Patient den Bildschirm. Heute soll sich zeigen, ob die Behandlung vor 3 Wochen etwas gebracht hat. Mit einer speziellen Kamera macht der Dorfheilpraktiker Erik Mack gerade eine Kopfhautanalyse und dokumentiert so den Behandlungsverlauf.

Drei Wochen zuvor meinte der Mann mit deutlich erkennbarem Haarausfall: „Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich nichts gegen meinen Haarausfall tun kann!“

„Das höre ich leider immer wieder. Viele möchten etwas gegen ihren Haarausfall unternehmen und suchen regelrecht Hilfe“, so Erik Mack. „Meine Patienten sind sehr erstaunt, wenn ich ihnen von der sehr effektiven PRPHair-Methode erzähle und die Wirkungsweise erkläre.“

Dabei wird zunächst Blut abgenommen und speziell aufbereitet. Verwendet wird nur ein Teil des flüssigen Blutes, das sehr reich an Wachstumsfaktoren ist. Dieses thrombozytenreiche Plasma (engl plateled rich plasma) wird dann mit sehr feinen Nadeln, kaum spürbar, in die Kopfhaut gespritzt.

„Durch die Wachstumsfaktoren wird die Kopfhaut angeregt, sich zu regenerieren und sogar neue Haarwurzeln zu bilden“, erklärt der Heilpraktiker. Diese Behandlung wird im Abstand von etwa 4 Wochen wiederholt. Je mehr Wiederholungen, desto dichter wird das Haar.

Auf dem Bildschirm ist es ganz klar und deutlich zu erkennen!2016-02-03103302454487773type Neben den dicken, bestehenden Haaren bildet sich ein ganz feiner Flaum. „Diese dünnen Haare, waren vor 3 Wochen noch nicht da,“ erklärt der Dorfheilpraktiker Erik Mack dem sichtlich erstaunten Patienten und zeigt ihm zum Vergleich das Bild vor drei Wochen. „Daraus entwickeln sich in den nächsten Monaten richtig feste Haare!“

 

In seiner Praxis in Flintsbach bietet der Dorfheilpraktiker seit Ende letzten Jahres diese sehr effektive PRPHair-Behandlung an, immer begleitet von Vorher-Nachher-Bildern. Gerne führt Erik Mack vorab eine Kopfhautanalyse durch und berät Sie über das mögliche Vorgehen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.dorfheilpraktiker.de oder unter 08034 / 90 86 61.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hilfe

WordPress theme: Kippis 1.15